Neues Jahr neues Glück. Am 10.01.2020 luden wir, gemeinsam mit dem THW Ortsverband Pasewalk, zum 16. Neujahrsfeuer auf dem Pasewalker Marktplatz ein. Mehrere hundert Gäste konnten wir, bei relativ gutem Wetter, begrüßen. Den Fackelumzug, in Begleitung der Schalmeinkapelle Rossow, durch die Pasewalker Innenstadt nutzten viele Besucher. Anschließend wurde der Marktplatz durch die Kapelle beschallt und unsere Besucher genossen, bei Glühwein, Bratwurt, Soljanka und kleineren Leckereien die Musik. Unser befreundetes Flair-Team, aus Bad Freienwalde, sorgte mit einem kleinem Feuerwerk, für einen bunten Abendhimmel in Pasewalk. Beim 2. Pasewalker Tannenbaumweitwurf konnten unsere Besucher testen, ob sie über die Feiertage etwas „eingerostet“ waren. Für die Veranstalter war das Neujahrsfeuer eine gelungende Veranstaltung und danken allen Unterstützern, wir freuen uns schon auf das nächsten Jahr.