Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Unser traditionelles Osterfeuer fand am 30. März 2024, in Zusammenarbeit mit dem THW Ortsverband Pasewalk und der Stadt Pasewalk auf der Festwiese statt.

Bei schon fast früh sommerlichen Temperaturen, kamen viele Besucher von Nah und Fern. Auch der Osterhase hat den weiten Weg auf sich genommen, um den Kindern und Erwachsenen eine Freude zu machen.

Für das leibliche Wohl boten wir Gegrilltes, Quarkbällchen und verschiedene Getränke vom Bierwagen an. Für Klein und Groß gab es wieder Eiertrudeln und die THW- Jugend hatte mehrere Spiele mitgebracht. Im 145 Jubiläumjahr verkauften wir unsere Enten für das Entenrennen am 01.06.2024.

Die Schalmeienkapelle Rossow rundete die musikalische Umrahmung des Osterfeuers ab.

Es war ein gelungener Abend und wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützt und besucht haben.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr.