Am 21.09.2019 trafen wir uns, um am Marsch des Pokals zu Ehren des Landrates, in Schönwalde, teilzunehmen.

Nachdem wir uns angemeldet haben, konnten wir auch schon starten. Es gab insgesamt 8 Stationen mit den verschiedensten Geschicklichkeitsübungen. Unter anderem wurden wir gefordert in Pantomime, Sackhüpfen mit 4 Kameraden in einem Big-Pack, Stiefel-Zielwurf und verschiedene Dinge im Gleichgewicht halten, Stapeln von Zuckerwürfel sowie Katapult- Schießen.

Es war wieder ein sehr schöner Tag und wir hatten viel Spaß.

Leider haben wir unser Ziel, unter den ersten 30 Platzierungen zu kommen, nicht erreicht. Aber für uns steht immer im Vordergrund, dass wir Spaß haben und den hatten wir.

Wir bedanken uns bei den Ausrichtern (der Jugendfeuerwehr Schönwalde) für die super Organisation und dem ganzen Team für den schönen Tag.