Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Nicht nur „30 Jahre Leistungsschau“ der Uecker-Randow Region stand auf dem Plan, sondern auch das 16. Seifenkistenrennen. Nach langem Warten konnten wir, zusammen mit dem THW-Ortsverband Pasewalk, unsere Teilnehmer auf einer neuen Rennstrecke begrüßen. In einem Probelauf und 2 Wertungsläufen stellten sich 9 Teams dem Wettkampf. Bei spätsommerlichen Temperaturen boten wir Unseren Besuchern ein abwechslungsreiches Rennen. Das Team der Jugendfeuerwehr Pasewalk fuhr dann die schnellste Zeit und war der offizielle Gewinner des 16. Seifenkistenrennens. Gewinner waren an diesem Tag natürlich alle Teilnehmer, da es nach unserer Zwangspause wieder Pokale zu verteilen gab.

Das nächste Seifenkistenrennen findet dann wieder planmäßig am 01.05.2023 in der Markstraße statt.

PAZ_13_2022_09_06

Platzierungen findest du hier  Seifenkistenrennen 2022