Am 02.12.2023 wurden 36 Bürgerinnen und Bürger aus Mecklenburg-Vorpommern für ihr ehrenamtliches Arrangement durch die Ministerpräsidentin, Manuela Schwesig, mit der Ehrennadel des Landes Mecklenburg Vorpommern ausgezeichnet. Auch unser Wehrführer  stand auf der Gästeliste und folgte der Einladung. Dafür musste er die Ausbildungsmaßnahme leider sausen lassen. In der würdevollen Verleihungsveranstaltung würdigte Frau Schwesig die Rolle des Ehrenamtes und dankte allen Anwesenden für Ihre herausragenden Leistungen. Anschließend verliehen Frau Schwesig und Frau Drese die Ehrennadel des Landes Mecklenburg-Vorpommern. Nach einem 3-Gänge Menü und netten Gesprächen ging es wieder in Richtung Pasewalk, denn dort wartete das Ehrenamt mit neuen Aufgaben.

„Ehrenamt ist Teamarbeit“ mit diesen Worten bedankt sich unser Wehrführer, Marco Freuer, bei allen Unterstützern sowie allen Kameradinnen und Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Pasewlk.

crop_2023-12-07_Pasewalker_Zeitung_-_07-12-2023_13