Am 28. Oktober trafen wir uns, um 16.30 Uhr, am Gerätehaus. Wir folgten der Einladung zur Teilnahme am Halloween- Marsch in Belling.

Nach der Anmeldung, würden wir von der Feuerwehr Belling begrüßt und nach einer kleinen Ansprache ging es auch schon los.

Wir wurden im 5- Minuten- Takt los geschickt. Auf diesem Marsch konnten wir an den verschiedenen Stationen wieder unser Wissen, Geschicklichkeit und Teamwork unter Beweis stellen.

Es hat uns allen wieder viel Spaß gemacht, die Gruseleffekte haben uns so manches Mal aufschreien lassen.

Ein großes Dankeschön geht an Christin. Sie war unsere Rettung. Durch ihre Spontanität konnte die 1. Station abgesichert werden. Da sie sich als Hexe verkleidete und die Mannschaften begrüßte.