Sonderzug Pressnitztalbahn

//Sonderzug Pressnitztalbahn

Sonderzug Pressnitztalbahn

Die Tradition geht weiter. Am 26.05.2018 trafen sich einige Kameraden, unserer Wehr, um die Pressnitztalbahn mit Wasser zu versorgen. Wir bereiteten alle Schlauchleitungen und unser TLF vor, damit der Fahrplan auch eingehalten werden konnte. Zum befüllen hatten wir ca. 30 min Zeit und jeder Handgriff saß. So konnte die Pressnitztalbahn, wie geplant, um 11:10 Uhr die Fahrt wieder aufnehmen.

Natürlich reicht eine Befüllung nicht aus und so trafen wir uns in den frühen Abendstunden noch einmal. Auch hier machte die Dampflok in Pasewalk, um 19:07 Uhr, einen Zwischenstopp und wir konnten den Wassertank wieder auffüllen. Wie geplant konnte die Pressnitztalbahn um 19:32Uhr die Heimfahrt antreten.

2018-06-05T20:49:11+00:0026.05.2018|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

fünf × zwei =