Osterfeuer 2018 trotz schlechten Wetters

//Osterfeuer 2018 trotz schlechten Wetters

Osterfeuer 2018 trotz schlechten Wetters

Petrus hatte am Ostersamstag kein erbarmen mit unserem Vorhaben. Gemeinsam, mit dem THW Ortsverband Pasewalk, wurde ein Osterfeuer organisiert. Trotz des schlechten Wetters, kamen einige Pasewalker vorbei und waren unsere Gäste. Diese wurden durch die Helfer des THW’s, den Mitarbeitern vom Hotel am Park und durch unsere Kameraden bewirtet. Ein großes Dankeschön, der Vorsitzenden beider Institutionen, gilt allen Beteiligten, die für Organisation und die Durchführung dieses Osterfeuers verantwortlich waren und tatkräftig unterstützten. Dieses Dankeschön ist damit verbunden, dass die Motivation da ist, im Jahr 2019, wieder ein Osterfeuer auf die Beine zu stellen.

 

2018-05-09T11:02:37+00:00 01.04.2018|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

2 × 2 =