Außergewöhnliche Zeiten erfordern auch außergewöhnliche Maßnahmen. Nach der Absage aller öffentlichen Veranstaltungen, zum Osterfest, greifen wir eine Idee anderer Feuerwehren auf und haben am Ostersonntag das Lied „Freude schöner Götterfunken“, gespielt von Maja Wegener und Ihren Brüdern David und Robin über die Innenstadt und die Oststadt ertönen lassen. Maja testete in der Woche, ob sie „höhentauglich“ ist, denn sie haben die Trompete aus dem Korb unserer Drehleiter, in luftiger Höhe, ertönen lassen.

Wir hoffen somit allen Bürgerinnen und Bürgern eine kleine Freude, zum Osterfest, bereitet zu haben.

Weiterhin danken wir, auch im Namen der Stadt Pasewalk, allen die die in dieser Zeit großartiges leisten.

DANKE!