Kinderbetreuung zu Hause bekommt in der aktuellen Zeit eine ganz neue Bedeutung. Essensversorgung, Schulaufgaben und weitere Beschäftigungen für Ihre Kinder sind erforderlich. Vielleicht sind alle Ausmalbilder für das bevorstehende Osterfest aufgebraucht. Daher haben wir uns gedacht mit einem Malwettbewerb für etwas Abwechslung zu sorgen.

Aufgerufen sind alle Kinder in zwei Altersgruppen.

1. Altersgruppe 3-6 Jahre und die 2. Altersgruppe 7-11 Jahre, ein Bild der Größe A 4 oder A 3 zum Thema „Rund um die Feuerwehr“ zu entwerfen und uns per Post, oder einwerfen in unseren Briefkasten, (unter Angabe eures Namens, eurer Adresse und euer Alter) zukommen zu lassen.

Einsendeschluss ist der 03.05.2020. Anschließend wird eine Jury die 3 schönsten Bilder, in jeder Altersgruppe, auswählen. Es winken tolle Preise, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Weiterhin werden die gemalten Gewinnerbilder veröffentlicht und erhalten in unserem Gerätehaus einen Ehrenplatz.

Also Stifte und Farbe in die Hand genommen und los geht’s.

Empfänger:

Freiwillige Feuerwehr Pasewalk

-Malwettbewerb-

17309 Pasewalk

Als Anlage stellen wir Euch noch einige Ausmalbilder und Bastelbögen zur Verfügung.

Viel Spaß und Erfolg beim malen wünscht Euch die Freiwillige Feuerwehr Pasewalk