Samstag den 04.05.2019 fand der diesjährige Amtsausscheid in Brietzig statt.

Wir trafen uns um 8 Uhr an der Feuerwehr und fuhren los. Bevor wir uns anmelden konnten, fuhren alle Feuerwehren gemeinsam mit einem Konvoi durch Brietzig.

Nach der Anmeldung hatten wir noch ein wenig Zeit und konnten uns mit den anderen Jugendfeuerwehren austauschen.

Wir haben in den letzten Tagen viel für den Ausscheid geübt und waren sehr aufgeregt, da wir uns gute Chancen ausrechneten. Natürlich haben wir auch die anderen Jugendfeuerwehren und die Männer- und Frauenmannschaften beobachtet.

Zum Ende der Veranstaltung wurden noch Wettkämpfe für die Männer und Frauen durchgeführt.

Gegen 14 Uhr war dann endlich die Siegerehrung und wir erreichten einen stolzen 3. Platz!

Auch wenn das Wetter nicht so schön war, hatten wir wieder unseren Spaß und haben mit stolz unseren Pokal nach Hause gebracht.