Auf Grund der aktuellen Lage, sind auch wir davon betroffen sämtliche Ausbildungsdienste sowie die geplanten Veranstaltungen bis auf Weiteres einzustellen. Denn wir möchten die Einsatzbereitschaft unserer Wehr nicht gefährden.

Die Gesundheit unserer Kameraden und Kameradinnen, sowie den Bürgern und Bürgerinnen unserer Stadt, steht für uns an erster Stelle.

Sollten wir zu einem Einsatz gerufen werden, sind wir natürlich für unsere Bürger und Bürgerinnen da. Unsere Einsatzbereitschaft bleibt davon unberührt!

Auch in dieser schwierigen Zeit stehen wir bereit, um bei Bränden, Unfällen und Notfällen schnelle und professionelle Hilfe zu leisten. Dabei achten auch wir selbst darauf, die empfohlenen Hygienemaßnahmen anzuwenden und somit eine Ausbreitung des Virus zu verhindern.

Ihre freiwillige Feuerwehr Pasewalk