Osterfeuer 2022

Durchführen / Nichtdurchführen 3-G-Regel / keine 3-G-Regel

Die Durchführung des Osterfeuers war für die Organisatoren nicht einfach. Die bestehende 3-G-Regel für öffentliche Veranstaltungen wurde am 13.04.2022 gekippt und wir konnten die Veranstaltung fast wie immer durchführen. Nach 2 Jahren Pause luden wir zusammen mit dem THW-Ortsverband Pasewalk zum Osterfeuer ein. Sichtlich beeindruckt vom starken Besucheransturm führten wir die Veranstaltung auf der Festwiese durch. Wir boten unseren Besuchern die obligatorischen Getränke vom Bierwagen, die Bratwurst vom Grill, Feuer in der Feuerschale, Eiertrudeln für die Kinder sowie den Auftritt der Schalmeienkapelle Rossow an. Der Wettergott hatte genauso Lust wie die Organisatoren auf das Osterfeuer und glänzten mit bestem Frühlingswetter. Uns hat es wieder einmal Spaß gemacht und würden uns freuen, wenn unsere traditionellen Veranstaltungen wieder Fahrt aufnehmen. Wir bedanken uns beim THW-Ortsverband Pasewalk, der Stadt Pasewalk sowie dem Kaufland Einkaufsmark Pasewalk für die Unterstützung.