Der Wetterbericht konnte sich nicht entscheiden, welches schlechte Wetter er an dem Abend für unser jährliches Neujahrsfeuer voraussagen sollte. Aber es kam doch für uns und unsere Gäste besser als gedacht. Bei niedrigen Temperaturen und frischem Wind kamen doch zahlreiche Gäste mit ihren Kindern zum beliebten Lampionumzug. Angeführt von der Schalmeienkapelle Rossow und den Mitgliedern unserer Jugendfeuerwehr mit Fackeln ging der Zug durch die Oststadt. Anschließend spielte die Schalmeienkapelle im Gerätehaus auf und die Gäste konnten mit Bratwurst, Waffeln und Glühwein oder einfach nur so am Lichterschein der zwei Feuerschalen erfreuen oder ihren mitgebrachten Weihnachtsbaum beim brennen zuschauen. Insgesamt waren unsere Partner, die Helferinnen und Helfer vom THW – OV Pasewalk und wir zufrieden mit der Veranstaltung.