Am 13. April 2019 konnten wir am Frühlingsmarsch in Neu- Boltenhagen teilnehmen.

Wir trafen uns bereits um 7 Uhr, um die Autos zu beladen und fuhren gemeinsam mit den Jugendfeuerwehren aus Krugsdorf und Viereck/ Borken.

Dieses Mal spielte das Wetter leider nicht so mit und wir hatten ziemlich zu tun, gegen den Wind, während des Marsches, anzukommen.

Auch hier wurden wieder viele verschiedene Geschicklichkeitsübungen abverlangt. Wir mussten zum Beispiel große Muttern mit einem Stock stapeln, einen Eierlauf absolvieren, Arbeitsleinenweitwurf und ein Kreuzworträtsel lösen.

Die Jugendfeuerwehr Krugsdorf hatte ein Zelt mit und somit bauten wir dieses gemeinsam auf. Hier haben wir dann gemütlich unser Mittag zu uns genommen und auf die Siegerehrung gewartet.

Für uns stand wieder unser Spaß und die Teilnahme im Vordergrund. Wir freuten uns über unseren Platz und fieberten mit den anderen mit.

Vielen Dank an unsere Wehrführung, dass wir auch hier daran teilnehmen konnten und auch an die Organisatoren des Frühlingsmarsches.