Am 22.04.2023 trafen wir uns um 8.15Uhr am Gerätehaus. Denn es ging nach Fahrenwalde zum Frühlingsmarsch.

Es kamen 75 Mannschaften, um sich an den 7 Stationen zu beweisen. Begonnen haben wir mit einer Schnelligkeitsübung durch eine Hüpfburg als Kriechtunnel, danach mussten wir Tennisbälle einfangen, an der Erbsenstation mussten wir die Erbsen klein hauen, an Station 4 mussten wir blinde Kuh spielen und mittels Funkgerät anweisungen geben. Bei der Station Sommerski nahmen 5 von uns teil und mussten so viele Meter wie möglich schaffen, als 6. mussten wir eine Frisbeescheibe durch einen drehen Kasten werfen. Als letztes war das Spiel „Mitarbeitertaxi“ dran. Hier haben wir mittels einer Schubkarre und einem Teilnehmer ins Ziel transportieren dürfen.

Wir hatten wieder sehr viel Spaß und waren sehr ehrgeizig.

Somit können wir auf einen stolzen 44. Platz von 75 angetretenen Mannschaften blicken.

Vielen Dank an die Organisatoren, die Stationen waren super vorbereitet und wir hatten kaum Wartezeiten.