Ehrenamtspreis für Feuerwehrmitglied und Mittsommer – Tag der Vereine

Am 16.06.2018 nahmen wir, mit einen Informationsstand, am Mittsommer – Tag der Vereine, im Lokschuppen Pasewalk, teil. Bei der Veranstaltung nutzten 36 Vereine und Institutionen, die Gelegenheit, sich zu präsentieren und über ihre Arbeit zu berichten. Für unseren Informationsstand bedeutet dies, auf die angespannte Personalsituation, unserer Wehr, hinzuweisen. Des Weiteren haben wir, den Interessierten, über die Wichtigkeit von Rauchwarnmeldern informiert. Im Rahmen dieser Veranstaltung nutzte die Stadt Pasewalk dafür, um einigen „Vereinsangehörigen“ mit dem Ehrenamtspreis, für besondere Leistungen für die Stadt Pasewalk, auszuzeichnen. In diesem Jahr wurde unser Ehrenmitglied sowie ehemaliger Wehrführer, Michael Helpap, mit dem Ehrenamtspreis ausgezeichnet. An dieser Stelle möchten wir auch nochmal herzlichen Glückwunsch sagen.