Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Angesprochen, geplant und durchgeführt. Das sind die Wörter die nicht fremd sind und für Qualität sprechen. Unter diesem Motto fuhr unsere Alters- und Ehrenabteilung, mit einem Großraumbus, nach Stettin. Hier wurde der Reisegruppe, bei der Stadtrundfahrt, einen der schönsten polnischen Städte näher gebracht. Zur Stärkung zogen wir zum Mittagessen in das Hotel Viktoria ein. Am Nachmittag besuchten wir noch unsere Partnerfeuerwehr in Police. Unsere Freunde bereiteten eine Kaffeetafel vor und zeigten Bilder von unserem letzten Treffen. Bei vielen kamen alte Erinnerungen, an vergangene Veranstaltungen, wieder. Gegen 17 Uhr waren wir wieder in Pasewalk und allen stand die Begeisterung, über den Ausflug, ins Gesicht geschrieben.