In diesem Jahr, wurde das alljährliche Volleyball- Turnier, bereits am 4. Februar durchgeführt.

Wir trafen uns um 8 Uhr am Gerätehaus, teilten uns auf die Fahrzeuge auf und fuhren dann nach Strasburg.

Es waren ca. 350 Teilnehmen und 21 Plätze. Wir konnten 2 Mannschaften stellen.

In diesem Jahr gab es sehr viele angemeldete Mannschaften. Die Spieldauer betrug 5 Minuten und es spielten immer 4 Mannschaften gleichzeitig. Da blieb es für uns spannend.

Während den kurzen Pausen nutzten wir die Zeit, um in der Mitte mit anderen Feuerwehren zu üben, ruhten uns auf unseren Plätzen aus oder unterhielten uns.

Zum Mittag gab es Nudeln mit Wurstgulasch. Das hat uns wieder sehr gut geschmeckt.

Wir belegten mit unseren Mannschaften den 9. und 11. Platz. Mit dieser Leistung haben wir selbst nicht gerechnet und sind stolz auf uns.