Der 1. Marsch in diesem Jahr, fand in Krugsdorf statt. Hier war es der diesjährige Amtsjugendmarsch in Verbindung mit dem 30-jährigen Bestehen der Jugendfeuerwehr.

Es starteten insgesamt 17 Mannschaften. Wir konnten an den verschiedenen Stationen unsere Geschicklichkeit und unsere Teamfähigkeit testen. Der Marsch war ca. 3km lang und beinhaltet 17 Stationen.

Zum Mittag gab es diesmal, Kartoffelsuppe mit Bockwurst. Die hat uns auch sehr gut geschmeckt.

Wir konnten die Siegerehrung kaum abwarten, da wir uns einen guten Platz ausgerechnet haben.

Von den insgesamt 17 Mannschaften, erreichten wir einen super 5. Platz. So stolz waren wir schon lange nicht mehr auf uns. Für uns stand natürlich der Spaß und die Teilnahme im Vordergrund, aber über den Platz haben wir uns sehr gefreut.

Vielen Dank an die Organisatoren und dem Versorgungstrupp vom DRK.