Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Unser traditionelles Osterfeuer fand am 08. April 2023, in Zusammenarbeit mit dem THW Ortsverband Pasewalk und der Stadt Pasewalk auf der Festwiese statt.

Trotz des bescheidenen Wetters, kamen viele Besucher von Nah und Fern. Auch der Osterhase hat den weiten Weg auf sich genommen, um den Kindern und Erwachsenen eine Freude zu machen.

Für das leibliche Wohl boten wir Gegrilltes, Quarkbällchen und verschiedene Getränke vom Bierwagen an. Für Klein und Groß gab es wieder Eiertrudeln und die THW- Jugend hatte mehrere Spiele mitgebracht.

Das Vorpommerschen Blasorchester sorgt zu Beginn für die Volkfeststimmung.  Songs von Junes Meets other rundeten die musikalische Umrahmung des Osterfeuers ab.

Es war ein gelungener Abend und wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützt und besucht haben.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr.