Am 04.05.2024 folgte das Team FF Pasewalk Ü 35 der Einladung des Amtes Uecker-Randow-Tal und nahm am 31. Amtsfeuerwehrtag in Brietzig teil. Bei gutem Wetter stellte sich das Team dem Leistungsvergleich beim Löschangriff Nass, dem Binden von Knoten, Erkennen von Dienstgradabzeichen sowie dem Beantworten von feuerwehrspezifischen Fragen. Am Ende des Tages belegten wir von 12 teilnehmenden Teams den 5. Platz. Nach der Ankunft in unserem Gerätehaus begann die Nachbereitung und das obligatorische „Wunden lecken“. Der kameradschaftliche Aspekt kam an diesem Tag nicht zu kurz. Wir danken dem Amt Uecker-Randow-Tal für die Einladung und der FF Brietzig für die tadellose Organisation und Durchführung des Amtsfeuerwehrtages.