Auch in diesem Jahr folgte die Jugendfeuerwehr mit großer Freude der Einladung zum traditionellen Volleyballturnier in Strasburg. Ein Ereignis, auf das sich alle schon lange im Voraus gefreut haben. Es war nicht nur eine Gelegenheit, unser sportliches Können unter Beweis zu stellen, sondern vor allem auch ein schönes Wiedersehen mit anderen Jugendfeuerwehren aus der Region.
Das Turnier bot nicht nur spannende Spiele, sondern auch jede Menge Spaß. Die Atmosphäre war entspannt und fröhlich, und es war großartig, alte Bekannte zu treffen und neue Freundschaften zu schließen. Obwohl es für uns letztlich nur für den 21. Platz gereicht hat, stand für uns eindeutig der Spaß am Spiel im Vordergrund. Wir haben uns mit vollem Einsatz ins Geschehen geworfen, und auch wenn wir nicht ganz oben auf dem Treppchen standen, haben wir als Team zusammengehalten und jede Menge gelacht.
Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Organisation des Turniers. Wir möchten uns bei dem Organisationsteam für die gelungene Ausrichtung bedanken. Auch die Verpflegung war hervorragend, sodass es uns während des gesamten Turniers an nichts fehlte. Ein großes Dankeschön geht an alle, die dieses Event ermöglicht haben!
Abschließend lässt sich sagen, dass das Turnier in Strasburg wieder einmal ein voller Erfolg war – nicht aufgrund des Ergebnisses, sondern wegen der tollen Erfahrungen, der vielen schönen Momente und der Möglichkeit, mit anderen Jugendfeuerwehren gemeinsam Zeit zu verbringen. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!