Der Lokschuppen Pomerania fragte bei uns nach, ob wir beim Bahn-Picknick unterstützen können. Das haben wir natürlich sehr gerne gemacht.

Daher fuhren einige von uns, mit unserem Betreuer John, am 16. Oktober um 10 Uhr, zum Lokschuppen und nahmen an der Veranstaltung teil-

Unsere Kameradin Daria erwies sich als Dolmetscherin zwischen uns und den polnischen Besuchern. Das war für alle sehr hilfreich. Wir hatten viel Spaß an diesem Tag und konnten unsere Zusammenarbeit wieder vertiefen.

Während unseres Übungsdienstes, am Freitag den 22.10.2021, kam Frau Katrin Neels stellvertretend vom Lokschuppen Pomerania e.V. vorbei und bedankte sich persönlich bei Daria für das dolmetschen und überreichte ihr ein kleines Dankeschön. Damit die anderen Mitglieder auch was haben, erhielten Sie von Frau Neels auch eine Tüte mit Süßigkeiten.