Datum: 23. Januar 2018 
Alarmzeit: 13:03 Uhr 
Alarmierungsart: Gesamtalarm 
Dauer: 1 Stunde 2 Minuten 
Art: Brandeinsatz 
Einsatzort: Am Markt 14 
Einsatzleiter: S. Kube 
Mannschaftsstärke: 14 
Fahrzeuge: DLK 23-12 CS, ELW 1, LF 16/12, TLF 4000 
Weitere Kräfte: FF Krugsdorf, FF Rollwitz, FF Viereck 


Einsatzbericht:

Am 23.01.2018 wurden wir gegen 13:03 Uhr zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand gerufen. Zum Glück handelte es sich um eine Rauchentwicklung, die durch einen Kachelofen verursacht wurde. Bei der Lageerkundung konnte eine bauliche Veränderung, des Schornsteins, festgestellt werden. Dadurch konnte der Qualm vom Kachelofen nicht abziehen. Insgesamt waren an diesem Einsatz 28 Kameraden von den Freiwilligen Feuerwehren aus Pasewalk, Rollwitz, Krugsdorf und Viereck beteiligt.

 

 

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren