Datum: 20. Mai 2018 
Alarmzeit: 16:06 Uhr 
Alarmierungsart: Telefon 
Dauer: 44 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung > Tier in Not 
Einsatzort: Rossow Dorfstraße 16 
Einsatzleiter: FF Rossow 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: DLK 23-12 CS 


Einsatzbericht:

Am Pfingstsonntag brauchten die Kameraden aus Rossow unsere Unterstützung. Ein Storch hatte sich mit einem Fuß verfangen und befand sich in einer Notlage. Vor Ort befanden sich auch Angehörige des Storchenhofes Papendorf. Wir konnten, mit dem Einsatz unserer Drehleiter und in Zusammenarbeit mit dem Storchenhof, den Storch aus der Zwangslage befreien. Der Storch wurde im Anschluss durch den Storchenhof betreut. Danach konnte unsere Einsatz beendet werden.

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren