Datum: 16. Juni 2018 
Alarmzeit: 15:51 Uhr 
Alarmierungsart: Gesamtalarm 
Dauer: 49 Minuten 
Art: Brandeinsatz 
Einsatzort: Torgelower Chaussee 
Einsatzleiter: M. Freuer 
Mannschaftsstärke: 14 
Fahrzeuge: ELW 1, LF 16/12, TLF 4000 
Weitere Kräfte: FF Viereck 


Einsatzbericht:

Während der Veranstaltung, Mittsommer-Tag der Vereine, ertönten unsere DME’s. Im Display war ein PKW-Brand zu lesen. Zwischen Pasewalk und Viereck brannte ein PKW, bei unserem Eintreffen, in voller Ausdehnung. Trotz schnell eingeleiteter Brandbekämpfung konnte der Totalschaden, am Fahrzeug, nicht verhindert werden. Die Vierecker Kameraden kümmerten sich um den entstandenen Flächenbrand, somit konnten wir uns auf die Brandbekämpfung des PKW konzentrieren. Für die Löscharbeiten wurde die L 321 voll gesperrt.

 

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren