Datum: 24. April 2018 
Alarmzeit: 14:48 Uhr 
Alarmierungsart: Gesamtalarm 
Dauer: 2 Stunden 27 Minuten 
Art: Brandeinsatz 
Einsatzort: Brölliner Chaussee 
Einsatzleiter: R. Haase 
Mannschaftsstärke: 13 
Fahrzeuge: ELW 1, LF 16-TS, LF 16/12, TLF 4000 
Weitere Kräfte: FF Jatznick, FF Viereck 


Einsatzbericht:

Am frühen Dienstag Nachmittag wurden wir zu einem Flächenbrand, in Richtung Bröllin, gerufen. Eine Ödlandfläche von ca. 200x200m hatte Feuer gefangen. 12 Soldaten, der Bundeswehr, die in unmittelbarer Nähe übten, unterstützten unsere Löscharbeiten. Die Zugänglichkeit der Fläche und das fehlende Löschwasser erschwerten die Löscharbeiten, deshalb wurde die FF Jatznick, mit wasserführenden Fahrzeugen, zur Unterstützung angefordert. Die FF Viereck konnte am Gerätehaus bleiben.

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren