Da staunte Reik Schade vom gleichnamigen Ingenieurbüro in Pasewalk nicht schlecht, als die Feuerwehr vor seiner Tür stand. Kein Einsatz war die Folge, sondern ein freudiges Ereignis. Herr Schade unterstützt die Jugendarbeit unserer Wehr seit mehreren Jahren. Viele Wünsche und Projekte konnten so schon umgesetzt und verwirklicht werden. Die Möglichkeiten „Danke“ zu sagen, sind aus unserer Sicht begrenzt. Somit nutzten wir die Möglichkeit des Landesfeuerwehrverbandes, das Ingenieurbüro mit dem Förderschild „Partner unserer Feuerwehr“ auszuzeichnen. Herr Schade freute sich über dieses Förderschild und signalisierte, dass es einen besonderen Platz unter seinem Firmenschild bekommt. Wir sagen auch nochmals auf diesem Wege „Danke“ für die Unterstützung.